Wer kann pendeln?

Bis vor 10 Jahren glaubte ich selbst noch, dass das Pendeln nur "besonderen" Menschen als Gabe geschenkt wird. Dies kann ich mit Bestimmtheit widerlegen oder aber sagen, dass wir alle "besonders" sind.

 

Vergleichbar mit der Kinesiologie

Die Kinesiologie ist allgemein als Methode bekannt und akzeptiert. Der Muskeltest dient Kinesiologen als "Biofeedback-System", als eine "Sprache des Körpers".

Das Pendel gibt uns als Verlängerung unseres Körpers durch seine verschiedenen Schwingungsmuster Antworten auf unsere Fragen.

 

Pendeln kann jeder lernen, der dies auch will. Jemandem das Pendeln beibringen zu wollen, der darin keinen Nutzen und Vorteil sieht, ist vergebene Müh.

Um vertrauensvolle Ergebnisse zu erhalten ist es wichtig, physisch und psychisch in gesundem Zustand zu sein.

Iris Koch

Grüenaustrasse 14

CH 9630 Wattwil

iris.koch@bluewin.ch

 

+41 79 298 81 81

Falls ich Ihren Anruf nicht

sofort entgegen nehmen

kann, hinterlassen Sie bitte

eine Nachricht.

Ich werde Sie rasch

möglichst zurückrufen.

Herzlichen Dank.