und natürlich auch Bauern oder andere Gruppen

Homöopathische Mittel sind auch in der Landwirtschaft vermehrt im Einsatz.

Sie geben uns die Möglichkeit, in einem gewissen Rahmen selbständig zu handeln und zudem können Kosten gespart werden. Doch die Auswahl des optimalen Mittels ist oft gar nicht so einfach, denn jedes Wesen ist einzigartig. Was hier wirkt, kann trotz gleicher Symptome anderswo keinerlei Reaktion zeigen.

 

Vor einigen Jahren habe ich selbst einen Kurs über Homöopathie in der landwirtschaftlichen Schule besucht. Den Weg über die Symptome bin ich nie gegangen, da mir dieser mit zu vielen Fehlermöglichkeiten bestückt und viel zu aufwändig war.

 

Die Vorteile beim Auspendeln des optimalen Mittels liegen auf der Hand:

  • individuell auf den Menschen oder das Tier abgestimmt
  • zuverlässig und zeitsparend

  

In den letzten Jahren durfte ich bei verschiedenen Bäuerinnenvereinen vor Ort Pendelkurse leiten. In einigen Vereinen ist er fester Bestandteil des Jahresprogrammes geworden.

 

Ich freue mich, wenn Sie mit mir unverbindlich Kontakt aufnehmen.

 

Iris Koch

Grüenaustrasse 14

CH 9630 Wattwil

iris.koch@bluewin.ch

 

+41 79 298 81 81

Falls ich Ihren Anruf nicht

sofort entgegen nehmen

kann, hinterlassen Sie bitte

eine Nachricht.

Ich werde Sie rasch

möglichst zurückrufen.

Herzlichen Dank.